Ab sofort können unsere Leihhäser für die kommende Saison in Phase 2 reserviert werden. Die Reservierung erfolgt unter dem Motto "First come, first serve". Gockel-Häser sind bereits komplett vergeben. Füllt dazu bitte das unten genannte Formular aus. Der Termin für die Häsausgabe wird rechtzeitig im Vorfeld bekannt gegeben.

Rälle, Hansel (Erwachsener) 80 Euro
Bär (Erwachsener) 60 Euro
Häs (Kind) 35 Euro
Einzelmaske 30 Euro

Die Leihgebühr für Rälle, Hansel und Gockel beträgt ab der kommenden Saison pro Häs 80 Euro. Die Leihgebühr für ein Bärenhas 60 Euro. Kinderhäser kosten in Zukunft 35 Euro. Da es in Zwiefalten keine Reinigung mehr gibt, werden wir als Narrenzunft in Zukunft die Reinigung zentral durchführen lassen. Diese Reinigung ist Teil der Leihgebühr.

Füllt dazu bitte das unten genannte Formular aus.

  • Bitte beachtet, dass die Größe in cm von Schulter bis Knöchel gemessen sein sollte
  • Kinderhäser können direkt reserviert werden, wenn ihr eure Reservierung bestätigt
  • Pro Häs bitte eine Reservierung (auch Kinderhäser)
  • Füllt bitte alle Pflichtfelder aus
  • Die Reservierung ist erst abgeschlossen, wenn nach dem Abschicken folgender Text erscheint: Deine Anfrage wurde erfolgreich verschickt.
  • Ihr erhaltet per Mail eine Reservierungsbestätigung

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unsere Häsordnung verweisen. Das Tragen einer Maske ist Kindern/Jugendlichen erst ab 12 Jahren möglich.

Die an uns übermittelten persönlichen Daten werden nur zum Zweck der Häsausleihe gespeichert und nach Rückgabe der Häser wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Wir danken für euer Verständnis.

RÄLLE HUI

  Captcha erneuern  
  


Code scannen und Rälle-Infos direkt aufs Handy erhalten.

Durch das Anmelden wirst du zur WhatsApp-Gruppe Rälle live hinzugefügt. In der Gruppe können nur Admins Nachrichten schreiben. Deine Nummer ist für jeden Gruppenteilnehmer sichtbar.


Wir bedanken uns bei ...