Auf Einladung des Sparkassenpräsidenten Peter Schneider besuchten unsere Obermaskenträger zusammen mit dem Zunftrat am 12.05. den Sparkassenverband in Stuttgart.

Nach einer intensiven Projektssitzung im Sitzungssaal des Verwaltungsrates stellte Peter Schneider den Sparkassenverband vor. Im Anschluss gewährte er einen interessanten Blick auf die Großbaustelle "Stuttgart 21". Abgerundet wurde der Tag mit einem Vesper und gemütlichen Beisammensein im sparkasseneigenen Restaurant.

Ein herzlicher Dank geht nochmals an Peter Schneider und die Sparkasse für die Einladung. Beide sind seit Jahren ein starke und zuverlässige Partner unserer Narrenzunft.



aktuelle Busabfahrtszeit

Fahrkarten über fahrkarten[at]narrenzunft-zwiefalten.de nachbestellen




Code scannen und Rälle-Infos direkt aufs Handy erhalten.

Durch das Anmelden wirst du zur WhatsApp-Gruppe Rälle live hinzugefügt. In der Gruppe können nur Admins Nachrichten schreiben. Deine Nummer ist für jeden Gruppenteilnehmer sichtbar.


Wir bedanken uns bei ...