Seite wird aktuell überarbeitet
Inhalte/Funktionen eingeschränkt

Die Fasnetssaison 2024 steht vor der Tür. Wer gerne mit dabei sein möchte, aber kein eigenes Häs besitzt, kann über die Narrenzunft ein Häs ausleihen. Ab heute können Leihhäser für die kommende Fasnet 2024 reserviert werden. Eine Reservierung aus dem Vorjahr ist nicht mehr nötig.

Auch in diesem Jahr findet die Reservierung online über www.narrenzunft-zwiefalten.de statt.

Es gelten folgende Preise:

 Hansel (Erwachsener) - 80 Euro
Bär (Erwachsener) - 60 Euro
Häs (Kind) - 35 Euro
Einzelmaske - 30 Euro

Die Kosten für die Reinigung am Ende der Saison sind in der Leihgebühr inbegriffen.

Die Nachfrage ist bereits sehr hoch - besonders nach Rälle-Häsern. Wir versuchen alles möglich zu machen, um die Reservierungen zu erfüllen. Sollte uns das nicht möglich sein, werden wir nochmals mit Euch direkt in Kontakt treten.
Rälle und Gockel sind nicht mehr verfügbar.

Der endgültige Termin für die Häsausgabe wird rechtzeitig im Vorfeld kommuniziert.